Mitglieder Login

Copyright © Hausärzteverband Niedersachsen
Website by Agentur Geiger

Weiterbildungsstellen

Die Weiterbildungsstellen sind frei wählbar und Interessierte können sich in freier Folge um entsprechende Stellen bewerben. Die Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN) unterhält eine Datenbank mit allen gemeldeten Weiterbildungsstellen:

Die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen (KVN) bietet zudem Verbundweiterbildungen an. Das bedeutet, dass stationäre und ambulante Weiterbildungsermächtigte gemeinsam die vollständige Weiterbildungszeit anbieten. Die Verbundweiterbildung wird finanziell gefördert.

Kontakt

Thilo von Engelhardt

Ansprechpartner bei der KVN
Telefon: 0511 380-3335
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Kontakt

Deutscher Hausärzteverband -
Landesverband Niedersachsen e. V.

Berliner Allee 46
30175 Hannover

Telefon 0511 - 22 87 78 0
Fax 0511 - 22 87 78 77
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitglied im Deutschen Hausärzteverband

Mit etwa 30.000 Mitgliedern ist der Deutsche Hausärzteverband e.V. der größte Berufsverband niedergelassener Ärzte in Deutschland und Europa.

www.hausaerzteverband.de


Copyright © Hausärzteverband Niedersachsen
Website by Agentur Geiger
Back to Top